Rabenlieder

2. Band der "Raben..." Reihe

3 Bewertungen
4.66667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rabenlieder“

Saya ist eine junge Vampirin, die es nicht immer leicht hatte. Bevor sie zum Vampir wurde, war sie ein ganz normaler Teenager, der an Jungs dachte, mit Freunden wegging und ab und an die Schule schwänzte. Doch, das ist nun schon ein paar Jahre her. Sie ist jetzt ein Vampir, hat tolle übernatürliche Freunde und verbringt heiße Nächte mit dem Werraben Kris. Doch dann passiert etwas, was Sayas Glück erschüttert und auch ihre Vergangenheit droht, sie einzuholen. Doch als sie dem kleinen Jungen namens Eric begegnet, der ein ähnliches Schicksal durchmacht, wie Saya es vor einigen Jahren erlebt hatte, ist sie entschlossen ihm zu helfen und tüftelt mit ihren Freundinnen, Shania, Shina und Aniola einen Plan aus, der Grausamkeit ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Wird Kris ihr dabei helfen? Wie wird es mit den beiden weitergehen? Und was wird aus dem jungen Eric?

Über Janine Senkel (geb. Günther)

Die junge Autorin wurde 1991 in Nürnberg geboren und hat sowohl eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin, als auch IT-Systemkauffrau. Die Liebe zum Schreiben hatte sie schon sehr früh entdeckt. Bereits in der dritten Klasse war es ihr Ziel, eines Tages Schriftstellerin zu werden. Im Alter von 12 Jahren begann sie an einer Pferdegeschichte zu schreiben. 2012 hatte sie eine englische Fanfiction zu Harry Potter abgeschlossen, was sie ermutigte, sich an etwas Größeres heranzuwagen. So begann sie mit Rabengesang und nun hat sie bereits ihr zweites Buch veröffentlicht. Hauptberuflich arbeitet Janine M. Senkel im Büro eines Versandhandels für die Kieferorthopädie.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 175


Ähnliche Bücher wie „Rabenlieder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe