Janine Senkel (geb. Günther)

Die junge Autorin wurde 1991 in Nürnberg geboren und hat sowohl eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin, als auch IT-Systemkauffrau. Die Liebe zum Schreiben hatte sie schon sehr früh entdeckt. Bereits in der dritten Klasse war es ihr Ziel, eines Tages Schriftstellerin zu werden. Im Alter von 12 Jahren begann sie an einer Pferdegeschichte zu schreiben. 2012 hatte sie eine englische Fanfiction zu Harry Potter abgeschlossen, was sie ermutigte, sich an etwas Größeres heranzuwagen. So begann sie mit Rabengesang und nun hat sie bereits ihr zweites Buch veröffentlicht. Hauptberuflich arbeitet Janine M. Senkel im Büro eines Versandhandels für die Kieferorthopädie.

Entdecke die Titel von Janine Senkel (geb. Günther) und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Janine Senkel (geb. Günther)

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Janine Senkel (geb. Günther) ähnlich sind

Ana Lopes Diandra Linnemann Elke Bulenda Ellie Engel Kalayna Price Simon Käßheimer Yasmine Galenorn

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos