Thomas von Steinaecker

Thomas von Steinaecker wurde 1977 geboren und lebt als Autor, Journalist und TV-Regisseur in Augsburg. Er veröffentlichte die Romane »Wallner beginnt zu fliegen«, »Geister« und »Schutzgebiet«, für die er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, darunter dem aspekte-Literaturpreis und dem Bayerischen Kunstförderpreis. Sein vierter Roman, »Das Jahr, in dem ich aufhörte, mir Sorgen zu machen, und anfing zu träumen« (2012), war für den Preis der Leipziger Buchmesse nominiert.

(c) Autorenfoto: Joachim Unseld

Lies die eBooks von Thomas von Steinaecker und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Thomas von Steinaecker

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos