Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle

Thomas Newton

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle“

Diese werkgetreue Umsetzung als Roman umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den Großband-Comicheften 1-8 von Hansrudi Wäscher.

-

Die beiden Wissenschaftler Dr. Caryll und Dr. Gray wollen den Merkur als Energiequelle für die Menschheit erschließen. Niemandem ist es bisher gelungen, auf dem lebensfeindlichen Planeten zu landen.
Nick wagt das Abenteuer und gerät selbst in höchste Lebensgefahr, als er in einer Höhle verschüttet völlig auf sich selbst gestellt um sein Überleben kämpfen muss. Und dabei tief unter der Oberfläche auf ein Geheimnis stößt, das er nie für möglich gehalten hätte.

Dieser Roman enthält neben den Großbänden auch das alternative Ende aus dem Nick Sonderband 1 von 1966!

Verlag:

Verlag Peter Hopf

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen