Thomas Müller

Thomas Müller wurde 1971 geboren und lebt in der Nähe von Braunschweig, wo er in einem kleinen Dorf auch aufwuchs. Nach dem Realschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Industriemechaniker und arbeitete zunächst im Rohrleitungsbau beim lokalen Energieversorger. Es folgte der berufliche Aufstieg zum Industriemeister, Abteilungsleiter und Vertriebschef. Darüber hinaus ließ er sich zum Systemischen Coach-NLP nach dem ECA und zum Heilpraktiker Psychotherapie ausbilden. Parallel unterhielt er ein Gewerbe zur Unternehmens- und Personalberatung. Seit 2013 zog er sich aus dem Management zurück und widmete sich privat der Malerei, dem Internet, der Börsenspekulation sowie der Weiterentwicklung seiner persönlichen Soft-Skills. Das Leben soll leicht und fröhlich sein, ist sein erstes Buch.

Entdecke die Titel von Thomas Müller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Thomas Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Müller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos