Thomas Müller

Seit 30 Jahren bin ich im Verkauf, Vertrieb, Training und Coaching tätig – und zwar in den vielleicht härtesten Branchen: Finanzdienstleistung, Personalmanagement, Touristik, Medien und Werbung. Bis 2012 war ich Trainer und Personalcoach bei Axel Springer Media Impact, für den Bereich Telesales Outbound. Seit 2013 bin ich Unternehmer mit eigener Marke. Ich vermittle rhetorisches, verhaltensorientiertes und strategisches Know-how. Wenn man gekonnt am Telefon kommuniziert, schafft man Akzeptanz bei seinen Gesprächspartnern und damit die Grundlage für gegenseitig gewinnbringende Geschäftsbeziehungen. In meinem Buch geht es um Leidenschaft und Leichtigkeit bei der Telefonakquise.

Lies die eBooks von Thomas Müller und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher von Thomas Müller

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Thomas Müller ähnlich sind

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos