Geldzins und Güterpreise

Eine Studie über die den Tauschwert des Geldes bestimmenden Ursachen

Thomas Müller Knut Wicksell

Wirtschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geldzins und Güterpreise“

Das wirkungsmächtigste Buch Knut Wicksells ist das 1898 erschienene 'Geldzins und Güterpreise. Eine Studie über die den Tauschwert des Geldes bestimmenden Ursachen'. Bemerkenswert ist, dass es die Keynesianer ebenso angeregt hat wie die Monetaristen.

Über Thomas Müller

Seit 30 Jahren bin ich im Verkauf, Vertrieb, Training und Coaching tätig – und zwar in den vielleicht härtesten Branchen: Finanzdienstleistung, Personalmanagement, Touristik, Medien und Werbung. Bis 2012 war ich Trainer und Personalcoach bei Axel Springer Media Impact, für den Bereich Telesales Outbound. Seit 2013 bin ich Unternehmer mit eigener Marke. Ich vermittle rhetorisches, verhaltensorientiertes und strategisches Know-how. Wenn man gekonnt am Telefon kommuniziert, schafft man Akzeptanz bei seinen Gesprächspartnern und damit die Grundlage für gegenseitig gewinnbringende Geschäftsbeziehungen. In meinem Buch geht es um Leidenschaft und Leichtigkeit bei der Telefonakquise.


Verlag:

heptagon

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geldzins und Güterpreise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen