Die Deutschen Gebirgstruppen

Geschichte - Ausrüstung - vom Alpenkorps bis Afghanistan

Allgemeines

2 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Deutschen Gebirgstruppen“

Mit ihren vielfältigen Einsätzen in schwierigem Gelände und unter ungünstigen klimatischen Bedingungen sind die Gebirgsjäger sicherlich einer der faszinierendsten Truppenteile der Bundeswehr. Diese in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Armeemuseum und der Stiftung Deutsche Gebirgstruppe entstandene Enzyklopädie bietet nun erstmals einen detaillierten Einblick in die Entwicklung der Truppe von den Anfängen des Alpenkorps bis zu den aktuellen Einsätzen in Afghanistan. In kenntnisreichen Texten beschreibt der Militärexperte Dr. Thomas Müller dabei auch die Waffen und die weitere Ausrüstung der Einheit sowie ihre umfangreiche Ausbildung für den Ernstfall.

Über Thomas Müller

Seit 30 Jahren bin ich im Verkauf, Vertrieb, Training und Coaching tätig – und zwar in den vielleicht härtesten Branchen: Finanzdienstleistung, Personalmanagement, Touristik, Medien und Werbung. Bis 2012 war ich Trainer und Personalcoach bei Axel Springer Media Impact, für den Bereich Telesales Outbound. Seit 2013 bin ich Unternehmer mit eigener Marke. Ich vermittle rhetorisches, verhaltensorientiertes und strategisches Know-how. Wenn man gekonnt am Telefon kommuniziert, schafft man Akzeptanz bei seinen Gesprächspartnern und damit die Grundlage für gegenseitig gewinnbringende Geschäftsbeziehungen. In meinem Buch geht es um Leidenschaft und Leichtigkeit bei der Telefonakquise.


Verlag:

Brandenburgisches Verlagshaus

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 204


Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe