Die Verfassungen der DDR

Quellensammlung zur Verfassungsgeschichte in Deutschland

Thomas Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verfassungen der DDR“

Das E-Book enthält die 3 Verfassungen der DDR vom 7. Oktober 1949, 9. April 1968 und 7. Oktober 1974. Die Änderungen der Folgezeit sind jeweils als Fußnoten aufgeführt. Außerdem sind noch beigefügt: Das Gesetz über die Bildung einer Provisorischen Länderkammer vom 7. Oktober 1949, das Gesetz zur Ergänzung und Änderung der Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik vom 7. Oktober 1974, der 2+4-Vertrag vom 12. September 1990, und das Gesetz über die Überleitung der Verwaltungsaufgaben vom 19. Oktober 1990.

Über Thomas Müller

Seit 30 Jahren bin ich im Verkauf, Vertrieb, Training und Coaching tätig – und zwar in den vielleicht härtesten Branchen: Finanzdienstleistung, Personalmanagement, Touristik, Medien und Werbung. Bis 2012 war ich Trainer und Personalcoach bei Axel Springer Media Impact, für den Bereich Telesales Outbound. Seit 2013 bin ich Unternehmer mit eigener Marke. Ich vermittle rhetorisches, verhaltensorientiertes und strategisches Know-how. Wenn man gekonnt am Telefon kommuniziert, schafft man Akzeptanz bei seinen Gesprächspartnern und damit die Grundlage für gegenseitig gewinnbringende Geschäftsbeziehungen. In meinem Buch geht es um Leidenschaft und Leichtigkeit bei der Telefonakquise.


Verlag:

heptagon

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Verfassungen der DDR“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen