Schwarzer Turm - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 5 (Ungekürzt)

Thomas Lisowsky

Hörbuch Fantasy High Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzer Turm - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 5 (Ungekürzt)“

"Warum bist du hier?", fragte Dante. - "Ich habe Männern die Köpfe heruntergeschnitten", sagte er. "Es war nötig."
Dunkelheit kann selbst Helden das Fürchten lehren: Seit Tagen ist Dante in kompletter Finsternis gefangen - und er weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihn dies um den Verstand bringen wird. Seine einzige Hoffnung: Eine verhängnisvolle Allianz, die seine besten Freunde für ihn eingegangen sind. Doch der Preis dafür ist hoch- Als Dante endgültig den Mut zu verlieren droht, hört er plötzlich eine Stimme. Irgendwo in der Schwärze vor ihm hockt ein Mitgefangener. Ist er ein möglicher Verbündeter - oder etwas ganz anderes?
Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action. Ein garantiert atemloses High-Fantasy-Hörvergnügen von Thomas Lisowsky!

Über Thomas Lisowsky

Thomas Lisowsky, geboren in 1987 in Berlin, ist „Junggeselle der Künste“, wenn man seinen akademischen Grad korrekt übersetzt. Eigentlich aber ist er leidenschaftlicher Jogger und arbeitet für eine Fantasy-Computerspiel-Entwicklungsfirma. Seine schriftstellerische Karriere begann, als er mit acht Jahren die letzten fünfzig Seiten aus Michael Crichtons „Jurassic Park“ riss und ein eigenes Ende schrieb, in dem sich Dinosaurier und Menschen bei Pommes Frites und Softeis versöhnten. 2009 gewann ...


Gelesen von:

Robert Frank

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schwarzer Turm - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen