Die vergessene Tote

Ein Fall für Elina Wiik 2: Ein Mord, der nie geklärt werden konnte – kann sie den Killer finden?

Thomas Kanger

28 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vergessene Tote“

Kein Verbrechen darf ungesühnt bleiben: Der schwedische Kriminalroman »Die vergessene Tote« von Thomas Kanger jetzt als eBook bei dotbooks.

Kann die Zeit einen Mörder von seiner Schuld reinwaschen? – Kommissarin Elina Wiik wird auf einen rätselhaften Fall aufmerksam: Vor 25 Jahren wurde eine Frau ermordet, ihr Baby verschwand spurlos. Nur noch drei Wochen, dann ist der Fall verjährt, nur noch 21 Tage, bis der Täter für immer mit seinem schrecklichen Verbrechen davonkommt. Elina Wiik weiß, dass es vernünftiger wäre, sich nicht in das aussichtlose Unternehmen zu stürzen – aber sie kann nicht anders und beginnt, unter Hochdruck zu ermitteln. Was wurde aus dem verschwundenen Baby? Sie ahnt nicht, dass zur gleichen Zeit die junge Kari versucht, das Rätsel ihrer eigenen Vergangenheit zu lüften … und mit jeder Entdeckung mehr in tödliche Gefahr gerät!

Nominiert für den Schwedischen Krimipreis: »Kanger ist ein Meister seines Fachs!«, urteilte die schwedische Zeitung Aftonbladet.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die vergessene Tote“ von Thomas Kanger ist der zweite Band seiner skandinavischen Spannungsreihe um die Kommissarin Elina Wiik, deren Einzelbände unabhängig voneinander gelesen werden können; sie wird alle Fans der Bestseller von Tove Alsterdal und Anders de la Motte begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Thomas Kanger

Thomas Kanger, geboren 1951, lebte lange Jahre in Västerås, Schweden, und später in Kalifornien, Neu-Delhi und Jerusalem. Er war als Journalist tätig und berichtete unter anderem viele Jahre aus Israel, bevor er zurück in die Nähe von Stockholm zog und sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die vergessene Tote“

Ähnliche Titel wie „Die vergessene Tote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen