Thomas Frick

Thomas Frick, ein international preisgekrönter deutscher Regisseur und Autor, lebt in Babelsberg und begann seine Arbeit in den 80er Jahren als Karikaturist, Songwriter und Filmemacher. Frick organisierte Underground-Filmfestivals und erlitt Repressalien durch die Staatssicherheit. Seinen Super-8-Filmen und der Vermittlung durch bekannte DEFA-Regisseure verdankte Frick sein Studium an der Filmhochschule in Babelsberg. Dort drehte er international erfolgreiche Dokumentar- und Kurzfilme. Später folgten ein Kinofilm, Fernsehserien, Werbung, Eventregie und Theater. Thomas Frick arbeitet weltweit im Umwelt- und Jugendbereich, sowie als Dozent für Dramaturgie und Drehbuch. Er ist Mitautor und -herausgeber des Medienhandbuchs "Tree of Hope". Mehr: www.thomasfrick.de

Lies die eBooks von Thomas Frick und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Thomas Frick

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos