Abgespaced

Phantastische Geschichten von Thomas Frick

Thomas Frick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgespaced“

Skurril, abgedreht, spacig. Unterhaltsam, spannend und ideenreich. So urteilten seine Leser über die Kurzgeschichten von Thomas Frick aka Tomb de Freak. Neu aufgelegt gibt es hier einige der Weltraum-Quickies in einem Band. Band 2 erschient im November 2018.
-
Es begann, als ich mitten in der Nacht in einem entsetzlichen Alptraum erwachte. Ich konnte die Arme nicht bewegen und bekam keine Luft. Etwas lastete auf meiner Brust. Ich konnte nicht schreien, mich nicht aufrichten, nicht einmal die Hände bewegen. Das ist der Tod, dachte ich. Ein Herzinfarkt, ein Schlaganfall, was auch immer. Und dazu die ungenaue Halluzination eines Wesens, das auf mir saß. (Der MAHR)
-
Hmrrr kritzelte auf einer Art Klemmbrett und hüstelte. "Terra war immer ein Problemplanet. War das nicht hier gewesen, mit den Dinosauriern? Wir haben sie ausradiert. Dabei waren die Jungs gar nicht so unsympathisch. Dumm und verfressen, na gut. Aber sie haben keine Telenovelas gedreht." (MURRLYN)
-
Als er Riens Räume aufsuchte, um sie zu vermessen und mit der Knallpfeife Echos auszuloten, war sie nicht geflüchtet, wie die meisten seiner Kunden, wenn er sein Equipment auspackte. Sie hatte einen Träger ihres Kleides herabrutschen lassen. Er war vor Verblüffung erstarrt. Sie hatte ihn an sich gezogen, ihn beim Tosen der Pfeife auf eine Sitzgarnitur gedrängt und ohne viel Federlesens penetriert. Sie war eine routinierte Liebhaberin und genoss sein Flattern. (Der MAUERHAKEN / FLUCHT AUS DEM KANZLERAMT)

Über Thomas Frick

Thomas Frick ist Regisseur und Autor. Er lebt in Babelsberg.
Er begann seine künstlerische Arbeit in den 1980er Jahren als Karikaturist, Songwriter und Filmemacher. Frick organisierte Underground-Filmfestivals und einen Filmklub in Greifswald.
Nach Verhaftungen, Hausdurchsuchungen und der Beschlagnahmung seiner Filmarbeiten und Schriften durch das MfS nahm er Kontakt zu prominenten Künstlern in der DDR und Ungarn auf.
Seinen Super-8-Filmen und der Vermittlung durch DEFA-Regisseure wie Heiner Carow und Claus Dobberke verdankte Frick sein Studium an der Filmhochschule in Babelsberg.
Während dieser Zeit drehte er mehrere international preisgekrönte Dokumentar- und Kurzfilme. Später folgten ein Kinofilm, verschiedene Fernsehserien, Werbung und Theater.
Thomas Frick arbeitet weltweit im Umwelt- und Jugendbereich, ist Autor, Journalist und Regisseur sowie Dozent für Dramaturgie und Drehbuch.

"Die perfekte Insel", eine Reiseerzählung, ist sein Debüt als Schriftsteller.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abgespaced“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen