Niemand lebt für immer - Die geheimsten Geheimagenten Europas im Einsatz - A.R.G.O.S.-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Thomas Finn

Hörbuch Actionthriller Thriller Deutschland Actionthriller

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemand lebt für immer - Die geheimsten Geheimagenten Europas im Einsatz - A.R.G.O.S.-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Keine Zeit zu sterben - oder doch?
Die geheimste Geheimdienstorganisation ermittelt in ihrem ersten Fall
Nachdem die unauffällige Assistentin Lena Kaufmann miterlebt hat, wie ihr Chef durch ein professionelles Killerkommando umgebracht wurde, kommt sie in Kontakt mit der geheimen europäischen Agentenorganisation A.R.G.O.S., für die ihr Chef offenbar arbeitete. Als Zeugin und im Besitz von wichtigen A.R.G.O.S.-Geheiminformationen ist nun auch Lena im Visier der Killer. Eine Gruppe um den Agenten Perseus übernimmt ihren Schutz. Gemeinsam folgen sie einer Spur, die ihr Chef noch vor seinem Tod für seine Kollegen gelegt hat. Auf der lebensgefährlichen Jagd entdeckt Lena nicht nur ihre Begeisterung und ihr Talent für das Agentenleben, sondern sie steht auch einem Gegner gegenüber, der nur ein Ziel kennt: die Welt, wie wir sie kennen, zu zerstören.

Über Thomas Finn

Thomas Finn, 1967 in Evanston/Chicago geboren, wuchs in Deutschland auf und blickt auf eine Vergangenheit als Dramaturg und Lektor bei einem Drehbuch- und Theaterverlag sowie als Chefredakteur eines Fantasy-Magazins zurück. Die Fantasy war es auch, die ihn zum Schreiben brachte – zunächst als Autor von Fantasy-Rollenspielpublikationen, später kamen auch Theaterstücke, einige verfilmte Drehbücher sowie inzwischen ein gutes Dutzend fantastische Romane hinzu. Thomas Finn lebt und arbeitet in Hamburg.


Gelesen von:

Daniela Bette-Koch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

17 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Niemand lebt für immer - Die geheimsten Geheimagenten Europas im Einsatz - A.R.G.O.S.-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen