Urlaubslektüre

Klassiker für die Reise

Theodor Fontane Stefan Zweig Theodor Storm William Shakespeare Hans Christian Andersen Joseph von Eichendorff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urlaubslektüre“

Heiter, ironisch, melancholisch, witzig, immer niveauvoll: eine Sammlung von Klassikern als Urlaubslektüre für alle, die intelligente Unterhaltung schätzen.

Fontane, Shakespeare, Storm und andere.

Jetzt zugreifen - und ab in den Leseurlaub.

Über Theodor Fontane

Theodor Fontane wurde 1819 in Neuruppin geboren, er starb 1898 in Berlin. Nach einer Ausbildung zum Apotheker wandte er sich dem Schreiben zu. Er gilt als bedeutendster deutscher Autor des poetischen Realismus.


Verlag:

Ideenbrücke Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Urlaubslektüre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen