Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit

Eine Novelle

Terry Goodkind

High Fantasy

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit“

Der Bann der Hexe verspricht Rettung und bringt den Untergang – der vierte Band des neuen Zyklus »Die Kinder von D'Hara«!

Richard Rahl und seine Gefährten müssen sich dem dunklen Zauberer Michec stellen, oder Richards geliebte Kahlan wird sterben – sie alle werden sterben! Um ihren Feind auch nur zu erreichen, müssen sie allerdings dem Bann einer Hexe folgen und zunächst freiwillig in das Reich der Toten eintreten. Zumindest glaubt Richard das – doch es ist eine tödliche Falle!

Die Kinder von D'Hara bei Penhaligon:
1. Die goldene Göttin
2. Die Vorboten des Todes
3. Im Labyrinth des Zauberers
4. Der Bann der Hexe
5. Das Tor zur Dunkelheit

Über Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Terry Goodkind lebt in Neuengland.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit“

Mayerhofer – 16.04.2022
ein tolles Buch wie alle anderen, aber die Aufteilung eines Buches in 5 ist schon ein eigenartiger Marketingtrick, um die Ausleihfrequenz zu erhöhen. Ich finde das nicht schön.

Ähnliche Titel wie „Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen