Verschleppt vom ruchlosen Highlander

Terri Brisbin

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

68 Bewertungen
4.54412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschleppt vom ruchlosen Highlander“

"Ich habe noch nie eine Frau zwingen müssen." Die dunkle Stimme des attraktiven Fremden ist unerbittlich. Verschleppt von einer Horde Verbrecher, bangt die blutjunge Fia Macintosh um ihre Unschuld. Sie weiß, in ihrer Situation muss sie sich dem Verlangen des unbekannten Highlanders wohl oder übel beugen: Doch nur für einen Kuss! Obwohl Iain Dubh eine wild-süße Sehnsucht in ihr weckt, ahnt sie, dass er ein doppeltes Spiel treibt. Warum sonst sollte er sie vor seinen ruchlosen Gefährten schützen? Und tatsächlich, als Iain unerwartet schwer verletzt wird, entdeckt sie, wer er wirklich ist …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verschleppt vom ruchlosen Highlander“

😍habe mich gut unterhalten gefühlt!

Christiane – 21.01.2022
@isi Dem gibt es nichts hinzuzufügen 😉

Ähnliche Titel wie „Verschleppt vom ruchlosen Highlander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen