Entehrt von einem Highlander

Terri Brisbin

Historisches & Märchen

32 Bewertungen
4.71875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entehrt von einem Highlander“

Schottland, 1370. "Hure! Ehebrecherin!" Seit Catriona in glühender Umarmung mit dem Highlander Aidan MacLerie erwischt wurde, spuckt man im Dorf vor ihr aus. Doch bevor ihr Mann Gowan davon erfährt, fällt er auf dem Schlachtfeld. Was soll nun aus Catriona werden? Aus ihrem Heim wird sie verbannt, ihr Ruf ist durch Aidans wilde Zärtlichkeit zerstört! Da macht ausgerechnet dieser schottische Draufgänger der schönen Witwe das Angebot, in seinen Clan zu ziehen. Will er sie endlich auf seinem Lager haben? Mehr als seine Hure kann Catriona niemals für ihn sein! Denn Aidan steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Entehrt von einem Highlander“

Wiani55 – 24.08.2022
🤩👍 einfach nur schön 🥰😘😘😘

Caline – 15.12.2020
Toller Highländer-Roman

Dubaicity – 22.02.2021
Wow,alles was man braucht.unbedingt lesen

Ähnliche Titel wie „Entehrt von einem Highlander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen