Die Frauen der Rosenvilla

Roman

Teresa Simon

Leichte Unterhaltung

233 Bewertungen
4.4678

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frauen der Rosenvilla“

Im Garten der Villa verbirgt sich ihr Geheimnis ...

Anna Kepler, Erbin einer alten Schokoladendynastie, hat gerade ihre zweite Chocolaterie in der Dresdner Altstadt eröffnet. Auch die Familienvilla hat Anna wieder in Familienbesitz gebracht. Als sie den legendären Rosengarten, der der Villa einst ihren Namen gab, neu anlegt, stößt sie auf eine alte Schatulle. Sie enthält das Tagebuch einer Frau, die vor hundert Jahren in der Villa gelebt hat. Doch Anna hat noch nie von dieser Emma gehört und begibt sich auf Spurensuche. Dabei stößt sie auf ein schicksalhaftes Familiengeheimnis ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Frauen der Rosenvilla“

Blume1965421 – 01.03.2019
das nächste spannende Buch fesselnd bis zum Schluss

Ellie – 23.09.2018
Gut geschriebene Familiengeschichte. Durch die Jahreszahlen war mir immer klar, um wen es gerade ging. Dass es so durcheinander gewürfelt war, machte das Ganze erst spannend. Für realistisch halte ich die Geschichte jedoch nicht.

landlady – 02.01.2018
Toll! Aber sehr verwirrend! Notizen zu den Personen machen. Stammbaum fehlt!

Leserin – 19.12.2017
Am Anfang ist es einfacher, wenn man sich Notizen zu den Namen und Verwandtschafstverhältnissen macht, dann lässt sich die Geschichte nahezu detektivisch entschlüsseln. Spannend vom Anfang bis zum Ende!

Sophie – 10.08.2017
Traumhaft schön und wahnsinnig spannend!

Sonja – 03.06.2017
Bis zum Schluss spannend, wie sich der familienstammbaum mehr und mehr enthüllt.

Evi – 19.03.2017
Sehr gut, schön zum Eintauchen und Wegträumen

Sandra – 13.02.2017
Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Man hatte das Gefühl das man die Frauen der Rosenvilla wirklich kannte. Kann dieses Buch nur empfehlen.

aaha85 – 22.01.2017
Tolles Buch, leider etwas verwirrend. Ein Stammbaum der Familie wäre schön gewesen. Aber schöner und fesselnder Stil !

heidi – 20.07.2016

Ähnliche Titel wie „Die Frauen der Rosenvilla“

Netzsieger testet Skoobe