No Exit

Diese Nacht überlebst du nicht - Thriller

Taylor Adams

Thriller Amerika Psychothriller Blut im Schnee – Winterkrimis und -thriller

99 Bewertungen
4.06061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Exit“

In den Bergen von Colorado gerät die junge Darby Thorne in einen Schneesturm und sucht Zuflucht in einer Raststätte. Dort trifft sie auf eine Gruppe von Schutzsuchenden. Darby scheint in Sicherheit zu sein. Doch auf dem Parkplatz macht sie eine schreckliche Entdeckung: Im Fond eines Vans sieht sie ein gefesseltes Mädchen. Wie Eiswasser schießt die Erkenntnis durch Darby: Der brutale Täter muss unter den Anwesenden sein. Aber es gibt keine Verbindung nach außen, keine Fluchtmöglichkeit. Darby muss das Mädchen retten – und die Nacht überleben …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „No Exit“

Rotezora – 18.06.2020
Ich kann die guten Kritiken nicht nachvollziehen! Ich habe es bis zur Hälfte gelesen und es ist einfach nur laaannnggggaattmmmiigg!,,,

Einschie – 11.07.2020
Es passiert alles nur in ein paar Stunden, an einem einzigen Ort...mal was anderes, hat mir gut gefallen

Carmen – 28.01.2021
Ja, war schon mal langatmig - dann hilft es, ein wenig querzulesen. Ansonsten schon echt spannend.😉

s.preuss – 22.03.2022
War das spannend, konnte nicht aufhören zu lesen. Finde es zieht sich überhaupt nicht.

Kariwitch – 07.06.2020
...muss man sich wirklich nicht antun… ausgelutschte Story zu zähflüssigem Brei zerkaut...

Friedl Stefan – 05.06.2020
Zieeeeeeeeht siiiiiiiich..............., hab abbrechen müssen

Horst Ofner – 27.05.2020
Es ist so was von langatmig.....nicht zu empfehlen!!!!

Cupsilups – 06.07.2020
Laaaangaaaatmig

Ähnliche Titel wie „No Exit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen