Blake

Thriller

Jack Heath

Diese Woche neu Psychothriller Thriller Amerika

20 Bewertungen
2.9

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blake“

Amerika, Gegenwart. Timothy Blake ist ein genialer Profiler und steht als inoffizieller FBI-Mitarbeiter auf keiner Gehaltsliste. Er hat nämlich ein geheimes Laster und wird nicht mit Geld entlohnt, sondern mit etwas, das seine dunklen Triebe befriedigt. Als Blake mit seiner neuen Partnerin Special Agent Reese Thistle eine heikle Geldübergabe einfädelt, geht die Sache schief: In einem gestohlenen Wagen finden sie eine Schaufensterpuppe mit einer menschlichen Niere darin. Blake, der sein finsteres Geheimnis sorgsam hüten muss, gerät unter Verdacht …

Über Jack Heath

Jack Heath, geboren 1986, hat sich schon als Kind darüber beklagt, dass ihm die meisten Bücher nicht spannend genug sind. Er begann selbst zu schreiben, recherchierte in Leichenhallen und Gefängnissen und bereiste zahlreiche Länder. Heath lebt in Canberra, Australien.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 289


4 Kommentare zu „Blake“

Marlene – 26.05.2020

Ziemlich schräg aber spannend und gut geschrieben

Toffel10 – 26.05.2020
Claudia – 25.05.2020

Ganz schön kranke Storie, aber auch spannend.

Maike Brzakala – 22.05.2020

Spannend ist die Geschichte auf jeden Fall, anders als andere.. was mir nicht gefällt sich Hauptpersonen, die so kaputt und beschädigt sind, das auch ihre Genialität sie nicht sympathischer macht. Hier stolpert Einer von einer vermeintlichen Lösung zur nächsten, jede ist bizarrer als die davor, das Tempo super schnell.. na ja.. wer’s mag..

Ähnliche Bücher wie „Blake“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe