My First Love

Roman

Tanja Voosen

Erste Liebe

75 Bewertungen
3.96

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My First Love“

Eigentlich wollte Cassidy einem Mädchen an ihrer Schule nur dabei helfen, ihren blöden Freund loszuwerden. Doch plötzlich hat die 17-Jährige sich damit den Ruf erworben, Beziehungen innerhalb eines Tages zerstören zu können. Die dankbaren Mitschüler bezahlen sie sogar für ihren »Schlussmach-Service«. Als Cassidy aber den ebenso gutaussehenden wie nervigen Colton von seiner Freundin »befreit«, fordert er sie zu einer unglaublichen Wette heraus: Statt Paare zu trennen, soll sie zwei ganz bestimmte Mitschüler verkuppeln. Nicht ahnend, welch finstere Hintergedanken Colton hegt, nimmt Cassidy die Herausforderung an. Und stolpert mitten hinein in ein Wirrwarr aus heimlichen Küssen, verschlungenen Intrigen und der ersten großen Liebe ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „My First Love“

Ist jetzt keine mega Geschichte, aber trotzdem schön zu lesen.

Severine – 17.06.2019
Ein sehr schönes, Buch

Brigitte – 31.08.2022
Musste das lesen abbrechen. Hat der Autor noch nie was von „show, don‘t tell“ gehört? Schrecklich zäh und langweilig, ob die Geschichte am Ende gut ist, kann ich nicht sagen, habe es nicht geschafft mich durch den furchtbaren Schreibstil zu quälen.

ceeli.e – 13.02.2020
kann ich sehr empfehlen 🥰

Ähnliche Titel wie „My First Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen