Am weißen Strand

Roman

Tanja Bern

Melodrama Romantik

43 Bewertungen
3.67442

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am weißen Strand“

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: Ein knisternd-romantischer Liebesroman! Hvide Sande, ein beschaulicher Fischerort am weißen Sandstrand in Dänemark: Als der Schriftsteller Robin Falk einen Jungen in den Dünen findet und durch ihn die geheimnisvolle Esther North kennenlernt, gerät sein beschauliches Leben gehörig durcheinander. Eigentlich will er in seinem Strandhaus nur in Ruhe seine Bücher schreiben, doch die junge Frau zieht Robin magisch an. Trotz Esthers zögerlicher Zurückhaltung sucht er ihre Nähe. Erst durch ihren Sohn Marvin scheinen endlich die unsichtbaren Barrieren zwischen den beiden Erwachsenen zu fallen. Ganz scheint Esther sich nicht auf Robin einlassen zu können, denn ihre mysteriöse Vergangenheit bleibt ihm weiterhin verborgen.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 1, Humor: 1, Gefühl: 3
»Am weißen Strand« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Tanja Bern

TANJA BERN
Tanja Bern lebt mit ihrer Familie im Ruhrgebiet. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für mystische Geschichten entstand bei ihr schon früh das Bedürfnis zu schreiben. Im Frühling 2008 erschien ihre erste Publikation, der Auftaktroman einer Buchreihe. Seither wurden mehrere Romane und Kurzgeschichten der Autorin in verschiedenen Verlagen veröffentlicht.

PETER SCHÜNEMANN
Peter Schünemann, 1961 in Meißen geboren, wuchs bei Leipzig und im Thüringer Wald auf. Mit 10 Jahren begann er zu schreiben. Dabei reizte ihn schon immer das Fantastische. 1981 erschienen erste Science-Fiction-Geschichten aus seiner Schreibmaschine.
Seit 1989 arbeitet Peter als Lehrer in Halle an der Saale. Im gleichen Jahr wurde er auch Mitglied des dortigen Andromeda Science Fiction Clubs, für dessen Fanzine "SOLAR-X" er zwischen 1990 und 2006 Rezensionen sowie SF-, Fantasy- und Horrorgeschichten schrieb. Weitere Texte dieser Genres erschienen in Magazinen und Anthologien anderer Verlage, außerdem in vier eigenen Story-Bänden.
Für den TextLustVerlag konzipiert Peter Schünemann die Serie "Die Schrecken von Sahlburg" und schreibt im Wechsel mit Ben B. Black die Kurzromanfolgen der Bände.

NINA STRÄTER
Nina Sträter wurde 1976 in Düsseldorf geboren, studierte Germanistik und Musikwissenschaft. Sie ist Dozentin für Deutsch als Fremdsprache, arbeitet als freiberufliche Lektorin sowie Texterin und ist Ensemble-Mitglied im »Theater am Marienplatz« (TAM) in Krefeld.
Beim Marburg-Award 2012 errang Nina Sträter den dritten Platz und veröffentlichte bereits mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Am weißen Strand“

Henriette10 – 13.01.2017
Mir teilweise zu langatmig - vor allem die Beschreibung Buch /Manuskript

Sky – 14.11.2016
Sooooooo schön

Ellie – 13.01.2022
Berührende Geschichte, angenehmer Schreibstil, gut zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Am weißen Strand“

Netzsieger testet Skoobe