Mein Speed-Dating mit dem Tod

Tamara Schwab

Psychologie Gesundheit Krankheiten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Speed-Dating mit dem Tod“

Einmal "Alles wird gut" zum Mitnehmen, bitte! Eine wahre Geschichte, die beweist, dass eine lebensgefährliche Krankheit kein Grund ist den Kopf in den Sand zu stecken. Wir reagiert man, wenn man mit 24 Jahren im Fitnessstudio einen Herzstillstand erleidet und aus der mühsam aufgebauten Carpe Diem Welt gerissen wird? Richtig. Sich nach dem Aufstehen erst mal fragen wie viele menschen einen bewusstlos und oben ohne gesehen haben, und dann - aufstehen, dem Schicksal den Mittelfinger zeigen und verdammt nochmal weitergehen! Mit Humor und schonungsloser Ehrlichkeit berichtet Tamara von ihrem Leben mit einer Herzmuskelentzündung. Sie erzählt von ihren Speed Datings mit dem Tod, wie ihr Freund ihr das Leben rettete, was ein Krankenhaus mit einem Militär-Bootcamp gemeinsam hat und dass ein Defibrillator ziemlich sexy sein kann, wenn man ihn mit Mr. Grey vergleicht. Ein amüsantes buch mit einer Message für jeden, der gerne seine Grenzen überschreitet und auf der Überholspur nur das Gaspedal kennt.

Gelesen von:

Tamara Schwab Dominik Pfanz

Verlag:

Tamara Schwab

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mein Speed-Dating mit dem Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen