Insel der Traumpfade

Roman

Tamara McKinley

Melodrama

21 Bewertungen
4.52381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insel der Traumpfade“

Eine Liebe so unendlich wie Australien

Sydney, 1795: Eloise Cadwallader ist der Stolz ihres Mannes Edward. Dennoch behandelt der Kommandant der englischen Armee seine schöne, kluge Frau mit der gleichen Härte wie seine Truppen, die er unerbittlich gegen die Ureinwohner Australiens treibt. Auch als Edward zunehmend dem Rum verfällt, verbietet Eloise sich aus Loyalität, ihn zu verlassen. Dabei gehört ihr Herz längst einem anderen Mann. Erst ein tragisches Ereignis gibt ihr die Kraft zu diesem Schritt. Doch ist Eloise nun wirklich frei - oder ist es schon zu spät für einen Neuanfang?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Insel der Traumpfade“

glitter – 02.07.2021
Etwas zu blutrünstig für meinen Geschmack. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie viele Kinder in diesem Buch abgeschlachtet wurden.

Ähnliche Titel wie „Insel der Traumpfade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen