Die Vorher-Nachher-Frau

Wie ich 57 Kilo in 7 Monaten abgenommen habe – Nie wieder dick mit der 30-Gramm-Fett-Methode

Susanne Schmidt

Diäten

61 Bewertungen
3.62295

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vorher-Nachher-Frau“

57 Kilo in nur sieben Monaten – und das ohne Hungern und Kalorienzählen: Susanne Schmidt wog 132 Kilo, war unzufrieden, hatte sich und den Kampf gegen die Pfunde fast aufgegeben. Ein gutes halbes Jahr später wog sie nur noch 75 Kilo – und das seitdem dauerhaft. Ihr Geheimnis? Hier erzählt sie, wie es ihr gelungen ist, die Pfunde so schnell purzeln zu lassen, und wie auch andere das schaffen können. Mit der 30-Gramm-Fett- Methode schlank werden und bleiben – so unkompliziert war Abnehmen noch nie!

Über Susanne Schmidt

Susanne Schmidt, Jahrgang 1955, hatte 2006 ein Gewicht von 132 Kilo erreicht und fuhr zum Abnehmen in die Spessart-Klinik nach Bad Orb. Dort lernte sie die 30-Gramm-Fett-Methode kennen, mit der sie 57 Kilo verlor. Sie lebt in Norddeutschland und ist Mutter zweier erwachsener Söhne. Christian, der ältere Sohn, unterstützt Susanne Schmidt bei der Organisation der 2007 ins Leben gerufenen „Nie wieder dick - Initiative“, die über die 30-Gramm-Fett-Methode informiert, motiviert und beim Abnehmen hilft.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Vorher-Nachher-Frau“

monika – 20.08.2014
Körpergewicht mittels Kontrolle der Fettzufuhr zu regulieren ist nix Neues. Kontrolliertes Essen nennt man das. Kontrolliertes Essen hat aber nichts mit natürlicher, instinktiver Nahrungsauswahl zu tun und ist so belastbar wie dünnes Eis.

anne simons – 16.08.2014
O wie schrecklich muss ein solch superkontrolliertes Leben sein.

streuselchen – 15.08.2014
Toll, super beschrieben. Alle Tücken und Widersprüche die eine Ernährungsumstellung mit sich bringen. Absolut lesenswert.

3 Bücher für ein und dasselbe Abnehmwunder?

Ähnliche Titel wie „Die Vorher-Nachher-Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen