Die Vorher-Nachher-Frau

Wie ich 57 Kilo in 7 Monaten abgenommen habe – Nie wieder dick mit der 30-Gramm-Fett-Methode

Susanne Schmidt

Diät

55 Bewertungen
3.6545

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Vorher-Nachher-Frau“

57 Kilo in nur sieben Monaten – und das ohne Hungern und Kalorienzählen: Susanne Schmidt wog 132 Kilo, war unzufrieden, hatte sich und den Kampf gegen die Pfunde fast aufgegeben. Ein gutes halbes Jahr später wog sie nur noch 75 Kilo – und das seitdem dauerhaft. Ihr Geheimnis? Hier erzählt sie, wie es ihr gelungen ist, die Pfunde so schnell purzeln zu lassen, und wie auch andere das schaffen können. Mit der 30-Gramm-Fett- Methode schlank werden und bleiben – so unkompliziert war Abnehmen noch nie!

Über Susanne Schmidt

Susanne Schmidt, Jahrgang 1955, hatte 2006 ein Gewicht von 132 Kilo erreicht und fuhr zum Abnehmen in die Spessart-Klinik nach Bad Orb. Dort lernte sie die 30-Gramm-Fett-Methode kennen, mit der sie 57 Kilo verlor. Sie lebt in Norddeutschland und ist Mutter zweier erwachsener Söhne. Christian, der ältere Sohn, unterstützt Susanne Schmidt bei der Organisation der 2007 ins Leben gerufenen „Nie wieder dick - Initiative“, die über die 30-Gramm-Fett-Methode informiert, motiviert und beim Abnehmen hilft.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 130


5 Kommentare zu „Die Vorher-Nachher-Frau“

Chaja – 19.03.2018

3 Bücher für ein und dasselbe Abnehmwunder?

Mareike – 10.09.2017
monika – 20.08.2014

Körpergewicht mittels Kontrolle der Fettzufuhr zu regulieren ist nix Neues. Kontrolliertes Essen nennt man das. Kontrolliertes Essen hat aber nichts mit natürlicher, instinktiver Nahrungsauswahl zu tun und ist so belastbar wie dünnes Eis.

Rosalinde – 17.08.2014
anne simons – 16.08.2014

O wie schrecklich muss ein solch superkontrolliertes Leben sein.

Ähnliche Bücher wie „Die Vorher-Nachher-Frau“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe