Liebe heißt Chaos

Roman

Susanne Oswald

Erste Liebe

9 Bewertungen
3.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe heißt Chaos“

Erwachsen werden ist nicht schwer – erwachsen sein dagegen sehr: „Liebe heißt Chaos“ von Susanne Oswald jetzt als eBook bei dotbooks.

Hach, Chris! Süßer, süßer Chris! Franzi ist fast 16 und schon lange in den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt … Nun, endlich, sind sie ein Paar! Aber wer hätte gedacht, dass jetzt nichts einfacher, sondern alles noch viel komplizierter wird? Denn Franzi muss nicht nur mit ihrem eigenen Liebesleben klarkommen, sondern auch noch mit dem ihrer anhänglichen Single-Mutter. Die ist nämlich gerade selbst bis über beide Ohren verknallt – will sich das aber nicht so richtig eingestehen. Franzi muss es irgendwie schaffen, ihre Mutter an den Mann zu bringen! Doch um die nächste Ecke wartet schon ein weiteres Liebeschaos …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebe heißt Chaos“ von Susanne Oswald. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Susanne Oswald

Susanne Oswald wurde in Freiburg im Breisgau geboren und lebt heute in St. Georgen im Schwarzwald. Sie arbeitet hauptberuflich als Schriftstellerin. Zudem ist sie Gruppenleiterin für autogenes Training und Reiki-Lehrerin und bildet selbst Gruppenleiter für autogenes Training aus. Sie hat zahlreiche Sachbücher und Ratgeber zu ganzheitlichen Themen und Methoden geschrieben.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe heißt Chaos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen