Als wir uns trafen...

Susann Englert

Melodrama

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als wir uns trafen...“

Maggie und ihr vierjähriger Bruder Benni leben in einem Albtraum. Ihren Vater verloren und mit ihrer Mutter Elsa kein Wort mehr sprechend, herrscht Peter über das Haus. Er ist seit geraumer Zeit der neue Mann an Elsas Seite und nicht nur demütigend und verlogen, sondern auch gewalttätig. Maggies einziger Rückzugsort ist die Arbeit und nie würde sie ihre privaten Probleme ihrer Chefin und Freundin Laura erzählen. Nachdem jedoch David in den kleinen Ort zieht und sofort ein Auge auf Maggie geworfen hat, kommt schon bald die Wahrheit ans Licht. Er möchte helfen, würde alles für sie und ihren Bruder tun. Peter aber schwört auf Rache und hütet ebenfalls ein Geheimnis.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Als wir uns trafen...“

Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, anspruchsvolles darf man jedoch nicht erwarten. Stellenweise sehr holprig und nicht gerade fehlerfrei geschrieben. Das Buch bedient sämtliche Klischees, dennoch eine kurzweilige Unterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Als wir uns trafen...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen