Was mein Herz berührt

Susan Wiggs

Zeitgenössische Liebesromane

73 Bewertungen
4.19178

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was mein Herz berührt“

Sterne funkeln am samtschwarzen Himmel, in der Ferne glitzert der zugefrorene Willow Lake, und die Familie versammelt sich im Camp Kioga, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Genau so hat sich Logan O’Donnell das perfekte Weihnachtsfest für seinen kleinen Sohn vorgestellt. Wäre da nicht ein unerwarteter Gast, der das Familienidyll stört. Sosehr sich der alleinerziehende Vater auch nach einer Frau sehnt, die sein Leben mit ihm teilt - die scharfzüngige, unabhängige Darcy Fitzgerald ist leider gar nicht sein Typ.
Bei Spaziergängen im tief verschneiten Wald und an Abenden vor dem knisternden Kaminfeuer berühren ihre Seelen einander. Wird die Magie der Weihnachtszeit alte Wunden heilen und zwei Menschen helfen, neue Bande zu knüpfen?


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Was mein Herz berührt“

Irgendwie süss, gerade in dueser Zeit!

Ähnliche Titel wie „Was mein Herz berührt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen