Das Zeichen des Sturms

Roman

Serie 

Serie

Susan Dennard

High Fantasy

23 Bewertungen
4.43478

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Zeichen des Sturms“

Der 2. Teil der New-York-Times-Bestseller-Serie.

Die Magislande stehen vor dem Krieg, während vier Menschen gegen ihre Bestimmung ankämpfen: Der ungestüme Kapitän Merik wird für tot erklärt, als sein Schiff zerstört wird. Doch Merik hat überlebt und wird sich mithilfe seiner Windmagie rächen. Gleichzeitig stellt der Blutmagis Aeduan die flüchtige Iseult, die ihm einen Pakt anbietet: Wenn es Aeduan gelingt, Iseults verschwundene Freundin Safi zu finden, erhält der Blutmagis das Vermögen zurück, das ihm gestohlen wurde. Doch Safi kämpft in einem Land voller Seeräuber um ihr Leben. Werden ihre Gefährten sie rechtzeitig finden – oder muss ihre Wahrmagie sie retten?


Der 2. Teil der New-York-Times-Bestseller-Serie.
Freundschaft, Verrat, Magie und Romantik – epische Fantasy für die Fans von Kristin Cashore und Kendare Blake.

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das Zeichen des Sturms“

Phönix – 21.12.2018
Seltsam. Der erste Band war spitze, kein Vergleich zu diesem hier. Schade.

Diana – 04.06.2018
Schön geschriebener zweiter Teil, nur hatte ich das Gefühl, es war eher ein Füllband und die Geschichte ist nicht wirklich weitergekommen. Da es auch noch keinen dritten Band gibt, muss man auch darauf noch warten.

c'est moi – 20.09.2020
Das erste Band war sehr schwere Kost, das zweite ist leider nicht viel besser. Meiner Meinung nach ist Band 1 die Einleitung und dieser Band die Vorbereitung zu Band 3,4,5,6....! Am Ende wird sich dann alles wieder zusammenfinden. Das Glossar hätte in Teilen schon bei Band 1 auf Seite 1 gehört; dann hätte das Lesen der Geschichte viel mehr Spaß gemacht! Ansonsten war der Gedanke dieser Story toll und ich kann sie empfehlen. Nach insgesamt etwas über 2.000 Seiten erwartet euch eine Welt, die vor Magie strotzt und doch leider nicht viel anders ist, wie die Realität!

Ähnliche Titel wie „Das Zeichen des Sturms“

Netzsieger testet Skoobe