In ewiger Ruhe

Thriller

Serie 

Serie

Stuart Neville

Psychothriller Thriller UK

129 Bewertungen
3.99225

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In ewiger Ruhe“

Belfast Killer.

Rea Carlisle kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat von ihrem Onkel, den sie kaum kannte, ein Haus in Belfast geerbt. Doch beim Aufräumen, findet sie ein Buch – und erfährt Ungeheuerliches. Offensichtlich war ihr Onkel ein Serienmörder. Minutiös listete er auf, wann er wen getötet hat. Rea wendet sich an den einzigen Polizisten, dem sie vertraut. Jack Lennon jedoch hat seine eigenen Probleme. Er ist suspendiert und man will ihm seine kleine Tochter wegnehmen. Zuerst glaubt er Rea ihre abenteuerliche Geschichte nicht. Doch dann ist sie tot und er wird verdächtigt sie ermordet zu haben ...

„Packend von der ersten Seite an.“ Sunday Independent.
„Was Stuart Neville so besonders macht: Er vergisst niemals das menschliche Herz, auch wenn es in tiefster Dunkelheit schlägt.“ Val McDermid.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „In ewiger Ruhe“

barbara – 29.10.2019
Sehr gut und fesselnd

Billi – 21.07.2016
Spannend, kurzweilig-legt man nicht mehr aus der Hand! Der Looser-Charakter des Hauptdarstellers ist auch mal was anderes !

Mondstein0 – 18.07.2016
Spannend geschrieben.

Anni68 – 13.07.2016
Meins war es nicht. Bin gar nicht in die Geschichte rein gekommen, fand sie irgendwie nicht fesselnd.

BookstaBee – 13.07.2016
Spannend und gut, gern mehr davon.

Phönix – 11.07.2016
Top Buch, spannend und sehr gut geschrieben.

silberpfeil1967 – 10.07.2016
Sehr spannend, gute Typen, hat Spaß gemacht!

Ähnliche Titel wie „In ewiger Ruhe“

Netzsieger testet Skoobe