Zwölf tödliche Gaben 1

Ein Rebhuhn in einem Birnbaum - E-Book Only Weihnachtskurzkrimi

Stuart MacBride

Weihnachten Krimis UK & Irland Weitere Krimis

14 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwölf tödliche Gaben 1“

Bloody, brilliant, MacBride – der Meister mörderischer Spannung beweist in zwölf Geschichten, dass das Verbrechen auch in den Wochen vor dem Fest der Liebe keine Pause macht. Ganz im Gegenteil … Die erste von zwölf untereinander verbundenen Storys um eine tödliche Adventszeit im schottischen Oldcastle.

Billy Partridge hat nicht wirklich das Zeug zum Einbrecher, aber eine Wahl hat er auch nicht. Entweder er erledigt den Job, oder er muss in den nächsten Tagen 13.000 Pfund auftreiben – oder man zerschmettert ihm beide Beine. Da erscheint ihm der Diebstahl eines Bildes noch als die beste Alternative. Was für ein Irrtum …

Über Stuart MacBride

Stuart MacBride hatte bereits in einigen Berufen gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. »Die dunklen Wasser von Aberdeen«, sein erster Roman mit dem Ermittler Logan McRae, sorgte in Großbritannien sofort für Furore und wurde als bestes Krimidebüt des Jahres mit dem Barry Award ausgezeichnet. Seither ist die Serie mit Schauplatz Aberdeen aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken und erhielt als beliebteste Spannungsreihe den renommierten Leserpreis Dagger in the Library. Mit dem Roman »Das dreizehnte Opfer« begann Stuart MacBride eine zweite Thrillerserie, in deren Mittelpunkt der Ermittler DC Ash Henderson steht. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zwölf tödliche Gaben 1“

Schita – 03.12.2013
Volkmar Pieper – 07.07.2021

Ähnliche Titel wie „Zwölf tödliche Gaben 1“

Netzsieger testet Skoobe