Star Wars. Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

Steven Barnes

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“

Der Planet Ord Cestus wird zu einer Gefahr für die Republik, als dort neuartige Biodroiden erschaffen werden. Sie sollen im Kampf noch effektiver und tödlicher sein als Klonkrieger. Deshalb wird Obi-Wan Kenobi nach Ord Cestus entsandt, wo er mit Diplomatie – und notfalls auch mit Gewalt – verhindern soll, dass die Biodroiden an die Konföderation geliefert werden. Er wird von dem jungen Jedi-Ritter Kit Festo und einem kleinen Trupp Klonkrieger begleitet ...

Über Steven Barnes

Steven Barnes wurde 1952 in Los Angeles geboren und veröffentlichte 1979 seine erste Science-Fiction-Erzählung. Er schrieb etliche Bücher gemeinsam mit den populären SF-Autoren Larry Niven und Jerry Pournelle, bevor er 1983 seinen ersten Soloroman vorlegte, außerdem lieferte er Drehbücher für die Serien „Stargate“ und „Andromeda“. Steven Barnes lebt mit seiner Frau, der Autorin Tananarive Due, in Longview, Washington.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars. Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen