Star Wars™: Schatten des Imperiums

Roman

Steve Perry

Die gute Seite der Macht – Erlesen für Jedis Science-Fiction Star Wars

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars™: Schatten des Imperiums“

Darth Vader - nur eine Marionette?

Drei Jahre nach der Schlacht von Yavin bereitet Darth Vader alles vor, um den jungen Rebellen Luke Skywalker in seine Gewalt zu bringen. Doch Vader selbst ist nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel, das Xizor, Anführer der Unterweltorganisation "Schwarze Sonne", an die Macht bringen soll. Während Luke von Kopfgeldjägern verfolgt wird, kämpft Prinzessin Leia um das Leben Han Solos, der immer noch in Karbonit eingefrorern in Jabbas Palast hängt. Sie setzt alles auf eine Karte - und bittet Xizor um Hilfe ...

Über Steve Perry

Steve Perry verfasst ebenfalls Drehbücher für die Fernsehserie Batman und hat bereits über 50 Romane veröffentlicht. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Tochter tritt gerade in seine Fußstapfen als SF-Autorin.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 299


1 Kommentar zu „Star Wars™: Schatten des Imperiums“

Sophie – 11.06.2015

Der Autor verwendet für meinen Geschmack zu oft das Wort "Ah" was ich als ziemlich störend empfand. Wäre dieses Wort nur bei einer Person vorgekommen, könnte man denken das diese Person dieses Wort gerne verwendet und einfach seine Sprechweise entspricht. Da dieses Wort jedoch auch andere verwenden... Man könnte denken der Autor selbst spricht so...

Das Buch war allerdings ganz okay, auch wenn ich schon bessere SW Romane gelesen habe. Ein paar Stellen waren etwas Strange aber darüber kann man hinweg sehen.

Ähnliche Bücher wie „Star Wars™: Schatten des Imperiums“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe