The Stand - Das letzte Gefecht

Roman

Stephen King

Stephen King Favorites Actionthriller Thriller Amerika

159 Bewertungen
4.55975

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Stand - Das letzte Gefecht“

Über 1.500 Seiten Stephen King pur!


In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebende die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mythische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt, eine Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit.

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 1345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Stand - Das letzte Gefecht“

M.S. – 27.04.2018
Meiner Meinung nach ist "the Stand" eines, wenn nicht sogar das beste Buch, das Stephen King je geschrieben hat. Absolute Empfehlung !!!!!!!!

Tapsi – 23.04.2018
Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Earnie – 10.07.2016
Spannung pur.👍🏼

Sebastian – 19.06.2016
Kalliope8 – 27.04.2016
catsch – 17.04.2016
einfach nur grossartig

aris – 11.03.2016
En – 21.11.2021
Zu Beginn vielversprechend, aber je weiter man liest, desto alberner die Dialoge und die pubertären Sexphantasien.

Klaus – 02.02.2021
Episch und genial!!!

"Anonymous" – 29.09.2020
Ein einmaliger „King“ Roman der einen von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.

Ähnliche Titel wie „The Stand - Das letzte Gefecht“

Netzsieger testet Skoobe