Duell der Sehnsucht

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

180 Bewertungen
4.33889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Duell der Sehnsucht“

Prickelnd und romantisch: Dieses Katz-und-Maus-Spiel sprüht nur so vor Leidenschaft!

Alaun de Montisfryth bekommt den Auftrag, die walisische Grenze des britischen Königreichs zu sichern. Auf dem Weg dorthin will er an einem Turnier teilnehmen, das von den Erzfeinden seiner Familie auf Versallet Castle abgehalten wird. Eloise ist die verwitwete Herrin des Schlosses und nicht nur schön, sondern vor allem eigensinnig und blitzgescheit. Von Männern hat sie keine sehr hohe Meinung, und von Soldaten schon gar nicht. Als die beiden aufeinandertreffen, sprühen sofort die Funken. Montisfryn ist fasziniert von Eloises Schönheit und ihrer elektrisierenden Leidenschaft. Doch die hat sich geschworen, niemals wieder zu heiraten …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 476

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Duell der Sehnsucht“

Babutzi – 26.08.2016
Bisschen schwülstig und die Dame ist sehr impulsiv.

scoobedoo – 12.04.2017
Leider total langweilig, ohne Spannungsaufbau, mehr so ein Hin und Her. Nach der Hälfte abgebrochen - schade!

Eigentlich ganz gute Story, aber nicht sehr spannend und unspektakulär geschrieben.

Skorpion78 – 22.08.2016
Sehr schön und unkompliziert zu lesen. Natürlich mit einem schönen Epilog. ...so wie es sich gehört.

postman6670 – 25.06.2017
ein schönes buch von miss laurens, so ganz ausserhalb ihrer sonstigen zeit .... aber gar nicht schlecht .... 👏

Taemmlerin – 23.11.2016
Fantastisch!!!!

Hälfte Sexszenen hätte es auch getan....

Samygora – 12.12.2020
einfach nur hinreißend und zuckersüß

Renate – 27.12.2022
Das Buch ist sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Die meisten Bücher von ihr gefallen mir sehr!

Ähnliche Titel wie „Duell der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen