Der irische Gentleman

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Warten auf Mr.Bridgerton - Diese Titel versüßen uns die Wartezeit auf die nächste Staffel

89 Bewertungen
4.47191

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der irische Gentleman“

Ein Earl, der den Frauen abgeschworen hat und eine bezaubernde Lady, die ihn alle seine Vorsätze vergessen lässt ...

Prudence Cynster hat es aufgeben, dem perfekten Ehemann hinterherzujagen. Dafür jagt sie nun etwas Anderes: Als Leiterin des familieneigenen Gestüts, in dem der Erfolg des Cynster-Rennstalls begründet liegt, ist sie auf der Suche nach edlen Pferden, um die Zuchtlinie ihres Gestüts zu verbessern.
Als sie dann von den besonderen Pferden des Earl Deaglan Fitzgerald hört, reist sie kurzerhand auf dessen Gestüt an die irische Westküste, um sich den inzwischen zurückgezogen lebenden, einsamen Earl und seine Vollblüter einmal anzusehen. Und Deaglan staunt nicht schlecht, als sich der vermeintlich männliche neue Geschäftspartner P. H. Cynster als eine verführerische Lady entpuppt, die so ganz anders ist als alle anderen, denen er je begegnet ist …

Die Reihe »Cynster, eine neue Generation« bei Blanvalet:

1. Eine Liebe in den Highlands
2. Schottische Versuchung
3. Verführt von einer Highlanderin
4. Eine skandalöse Leidenschaft
5. Ein verheißungsvolles Abenteuer
6. Wie zähmt man eine Lady?
7. Der irische Gentleman

Alle Bände sind einzelstehend lesbar.

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der irische Gentleman“

Christiane – 18.02.2023
Das gefiel auch mir besser als die Vorgänger in dieser 2. Reihe, obwohl es noch lange nicht an die 1. Generation heran reicht. Zu den hippologischen Sachverhalten hätte ich das eine oder andere zu sagen - aber das lass' ich mal. 🐎 🤓😉

Meyer, Barbara – 03.02.2023
Die ersten Bücher von ihr waren super. Bei diesem kann man 2/3 weglassen und man kennt trotzdem das Buch. Spannend war es an keiner Stelle. Eigentlich schade.

Halleluja, sie kann’s noch. Ich dachte schon, dass nur noch Flachstories aus ihrer Feder kommen. Stellenweise etwas pathetisch, aber insgesamt interessante, spannende und romantische Geschichte.

Ich Liebe die Serie. Mehr gibt es nicht zu sagen. ❤️❤️❤️❤️❤️

Renate – 08.03.2023
Wunderschön! 🙂💕

Bücherwürmchen – 19.02.2023
Schön! Gut geschrieben, alles drin was einen guten Roman ausmacht

Ähnliche Titel wie „Der irische Gentleman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen