Rätsel um die schöne Fremde

Stella Bagwell

Bianca

28 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rätsel um die schöne Fremde“

Wer ist die schöne Fremde ohne Gedächtnis? Als Deputy Brad Donovan eine verletzte Frau am Straßenrand findet, ist es schlagartig um ihn geschehen. Er schwört, alles zu tun, um ihr zu helfen, und lädt Lassie, wie er sie tauft, auf seine Ranch ein. Während er fieberhaft versucht, das Rätsel ihrer Identität zu klären, verliebt er sich mit jedem Tag mehr in sie. Nie wieder will er sie gehen lassen! Und doch muss er seine Gefühle vor ihr verbergen. Denn jeden Moment kann ihre Erinnerung zurückkehren. Und dann kommt raus, ob es bereits einen Mann in ihrem Leben gibt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rätsel um die schöne Fremde“

b & z Geschichte super, aber – 10.09.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Rätsel um die schöne Fremde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen