Nur die Liebe heilt alle Wunden

Stella Bagwell

weitere Serienromane Romantik

24 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur die Liebe heilt alle Wunden“

Mias Herz schlägt höher, als sie bei einer idyllischen Bergwanderung dem attraktiven Arzt Marshall Cates begegnet. Der begehrte Junggeselle fasziniert sie mit seiner charmanten, einfühlsamen Art wie noch kein Mann zuvor. Gern lässt sie sich von ihm zum romantischen Dinner einladen und genießt zum Abschied seine zärtlichen Küsse. Mit jedem neuen Tag kommt sie ihm immer näher. Doch was geschieht, wenn er hinter das sorgsam gehütete Geheimnis ihrer Vergangenheit kommt? Wird er sie verachten und verlassen - oder mit seiner Liebe ihre Wunden heilen?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nur die Liebe heilt alle Wunden“

b & z Geschichte super, aber – 02.11.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Nur die Liebe heilt alle Wunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen