Warrior & Peace

Göttlicher Zorn

Stella A. Tack

Low Fantasy

138 Bewertungen
4.56522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior & Peace“

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest:
1. Mein Name ist Warrior Pandemos und seit Neuestem bin ich eine Chaos-Göttin.
2. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich diesen Job kündigen kann.
3. Bei unserer hirnrissigen Mission, die griechischen Götter aus dem Olymp werfen zu wollen, haben wir nicht nur versagt, uns wurde sprichwörtlich der Arsch aufgerissen.
4. Weil das Schicksal eine miese Bitch ist, wurde ich auch noch von einem Gott gekidnappt. Sein Name ist Virus (Sohn der Nemesis / grüne Haare / sarkastischer Idiot / schizophren…)
5. Er will Peaces Platz als Gottvater in der Elite streitig machen und bietet mir dafür einen Deal an: Er holt jemanden für mich von den Toten zurück, wenn ich ihn heirate.
Und ich? Ich weiß verdammt nochmal nicht, was ich tun soll.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior & Peace“

Marlene – 16.11.2020
Genauso furios wie Teil 1. Unbedingt lesen, aber nach Teil 1.

steppi – 09.03.2021
Mehr viellllllllllllllll mehr davon...bin teilweise vor lachen vom Stuhl gefallen ... gigantisch und fanomänal gut 🤩🤩🤩🤩

Pepsi – 12.06.2020
Richtig cooles Buch mit vielen lustigen Charakteren. Teilweise musste ich schallend loslachen. Also für alle die auf Fantasie, derbe Sprüche und starke Heldinnen stehen... genau das richtige!!! 👌👍

Taemmlerin – 24.06.2020
An sich eine fantastische Geschichte aber das Ende ist wirklich enttäuschend! Klasse Schreibstil, fesselnd romantisch und spannend daher ist das viel zu kurze Ende absolut unpassend!!! Schade!!!

HappyMom – 28.06.2022
Tolle Geschichte, spannende Wendung und Unerwartetes Ende!

UNICORN – 20.10.2019
super buch – 20.10.2019
OMG ENDLICH ich habe dieses Buch sooo herbei gesehnt

Lowi – 28.09.2020
Fantastische Bücher! Witzig, charmant und nichts für schwache Nerven! Genau das ist es was ein Buch lesenswert und spannend macht, dieses Gefühl die Charaktere zu kennen, mit ihnen zu leiden zu lachen. Warrior ist eine wunderbare Hauptfigur und die rasante Erzählweise ist wie ein Feuerwerk an Emotionen und unerwarteten Momenten. Das Ende hat mich etwas kalt erwischt und ich hatte kurz das Bedürfnis zu quengeln, aber ich bin der Meinung wenn man so viel mit den Protagonisten durchgestanden hat muss man auch das ertragen. Und irgendwie war auch logisch das es kein Disney-Sonnenuntergang-rosa- Wölkchen Ende geben wird, das hätte mich auch enttäuscht :D

Anna – 25.04.2020
Conny – 10.05.2020
Das Buch war wirklich, wirklich toll. Aber das Ende irgendwie etwas unbefriedigend und zu kurz. Schade...

Ähnliche Titel wie „Warrior & Peace“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe