Steffi Burkhart

Dr. Stefan Frädrich (Köln) ist Experte für erfolgreiche Selbstmotivation. Bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher und eine umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen. Er ist konzeptioneller und textlicher "Vater" von Günter, dem inneren Schweinehund, und gehört zu den Topspeakern im deutschsprachigen Raum.

Thilo Baum (Berlin) ist Kommunikationswissenschaftler, Buchautor und Seminarentwickler. Gemeinsam mit Dr. Stefan Frädrich entwickelte er das Seminar "Nichtraucher in fünf Stunden".

Ingo Buckert (Köln) ist Trainer, Coach und Unternehmer in den Bereichen Sport und Gesundheit. Er ist Mitentwickler und Train-the-Trainer-Ausbilder der Seminar "Nichtraucher in 5 Stunden", "Schlank in 5 Stunden" und "Fit in 5 Stunden".

Steffi Burkhart ist Sportwissenschaftlerin und Fitness- & Gesundheitscoach.

Lies die eBooks von Steffi Burkhart und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Steffi Burkhart

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos