Steffen Kabela

Mein gelebtes Leben ... geboren wurde ich in der DDR, im Sozialismus, im 20. Jahrhundert, seit dem Umbruch lebe ich in der BRD, im Kapitalismus. Zwei Länder, zwei Gesellschaftssysteme habe ich erleben dürfen und bin und bleibe Ostdeutscher mit ostpreußischen und sudetendeutschen Wurzeln im 21. Jahrhundert. Auf diese Wurzeln bin ich unwahrscheinlich stolz und wahre alle damit verbunden Traditionen aus der Heimat meiner Familie. Ich lebe diese Tradition , egal ob Familientradition, Feiertage, Feste sowie auch die Küche, denn diese sind erhaltenswert und sehr wertvoll. Von tiefer Trauer gezeichnet berichte ich von Höhen und Tiefen in meinem Leben, um damit gegen meine Leere und den Seelenschmerz anzukämpfen.

Entdecke die Titel von Steffen Kabela und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Steffen Kabela

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Steffen Kabela ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos