Essen für´n Arsch

Geschmacksverstärker-Story

Steffen Kabela

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Essen für´n Arsch“

Was für ein ungewöhnlicher Titel für eine Story in Form eines Ratgebers. Ja richtig, es ist ein Ratgeber, für alle die es wirklich wissen möchten. Seit Jahren leide ich sehr unter Essen und Trinken, es war eine sehr lange Zeit der Qual. Nun bin ich schlauer, dennoch nicht davon verschont. Meine Erfahrungen möchte ich weitergeben, deswegen schildere ich meine Erfahrungen und gebe Einblicke. Worum geht es bei mir: ich reagiere sehr überempfindlich auf den Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat. Was hat es mit mir gemacht? Das möchte ich in diesem Buch schildern.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Essen für´n Arsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen