Ich, Kind der DDR

Mein fotografischer Rückblick

Steffen Kabela

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, Kind der DDR“

Familie, wer ist das? Meine Wurzeln liegen tief verankert in Ostpreußen und im Sudetenland. Ich bin ein Kind der DDR, ein Kind des Sozialismus. Meine Familie stammt aus Ostpreußen und Böhmen, durch Flucht und Vertreibung in diese nordsächsische Region hin verschlagen, ich wurde in der DDR geboren und bin im Sozialismus aufgewachsen. Und über diese vergangene Zeit zeige die Fotogeschichte meiner, unserer, Familie mit bisher unveröffentlichten Privatfotos.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich, Kind der DDR“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen