Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Ungekürzt)

Stefanie Hasse

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Ungekürzt)“

Ein luxuriöses Schiff auf hoher See. Die bekanntesten Influencer*innen der Welt.
Ein gefährliches Spiel um Wahrheit und Lüge. Am liebsten hätte Tara einen großen Bogen um die Jungfernfahrt der SIREN gemacht. Schließlich reisen zahlreiche Influencer*innen mit, die das Kreuzfahrtschiff in Szene setzen sollen. Ihrer Freundin Lola zuliebe beschließt Tara, dennoch mitzufahren und sich darauf zu freuen. Das wäre allerdings leichter ohne Jonah und Lucas, die Tara vor Rätsel stellen und gleichzeitig ihr Herz höherschlagen lassen. Doch das wahre Drama beginnt, als jemand die Geheimnisse der High-Society-Gäste veröffentlicht ...

Gelesen von:

Viola Müller

Verlag:

Wunderkind Audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Ungekürzt)“

Alles, was ein gutes Hörbuch braucht: Super Sprecherin, Spannung und echte Gefühle

Ähnliche Titel wie „Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen