Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe

Roman

Stefan Nink

Krimis UK & Irland Cosy Crime Alle Jahre Mord – Die Skoobe-Cosy-Crime-Highlights

38 Bewertungen
4.23684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe“

Mit einem Mörder über Irlands grüne Hügel ...

Thomas Treffinger ist Busfahrer. Aus Leidenschaft. Christkindlmarkt, König der Löwen, Pfälzer Weinfeste – hat er alles gemacht. Und jetzt? Bietet sein Chef plötzlich Auslandsreisen an. Die erste soll nach Irland führen, zu den Höhepunkten der Grünen Insel – Burgen, Klöster, historische Pubs. Mit dabei: Reiseleiterin Mara, fünfzig Senioren und Treffingers Tante Emmy, die Stammkundin bei Schuler Reisen ist. Aber bereits am zweiten Tag stolpern sie über einen Toten. Dann gibt es eine zweite Leiche. Und bald eine dritte. Ganz allmählich keimt in Treffinger ein Verdacht: Könnte es sein, dass er einen Mörder durch Irland fährt?

Über Stefan Nink

Stefan Nink fliegt, fährt und läuft für Magazine, Radiostationen und Buchverlage über den Planeten. Seine Reportagen wurden vielfach ausgezeichnet und in 17 Sprachen übersetzt. Er hat über dreißig Reisebücher veröffentlicht. Wenn er zu Hause ist, steht er samstags bei Heimspielen von Mainz05 im P-Block.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe“

Eine unterhaltsame Reise durch Irland mit originellen Charakteren .

Ähnliche Titel wie „Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen