Dr. Stefan Frank - Folge 2386

Auseinandergeliebt - und jetzt?

Serie 

Serie

Stefan Frank

Dr. Stefan Frank

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Stefan Frank - Folge 2386“

Maren und Lucas sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Gemeinsam haben sie sich vor Kurzem eine Eigentumswohnung gekauft und einen eigenen Friseursalon eröffnet. Für Lucas ist klar, dass sie beide für immer zusammenbleiben und eines Tages auch Kinder haben werden.

Umso schwerer trifft es ihn daher, als seine Freundin ihm bei einem Besuch im Café plötzlich aus heiterem Himmel eröffnet, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hegt. Sie möchte die Trennung und erklärt, dass sie ein neues Leben führen will - ohne ihn.
Lucas ist am Boden zerstört. Eine Zukunft ohne Maren kann er sich gar nicht vorstellen. Wie soll es denn nun weitergehen?

Die beiden beschließen, ihre Wohnung als WG umzubauen und vorerst als Freunde zusammenzuwohnen. Schließlich haben sie auch ihren gemeinsamen Laden und den gemeinsamen Kredit, sie können ihre Leben also gar nicht so einfach voneinander trennen.

Doch die geplante "Freundschaft" lässt sich alles andere als leicht verwirklichen. Maren hat nämlich schon bald einen neuen Verehrer, den reichen und sehr attraktiven Anwalt Armin von Hellerau, und das ist für Lucas kaum zu ertragen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Stefan Frank - Folge 2386“

Netzsieger testet Skoobe