Die Zeit der Helden und Magier

Stefan Daniel Pfund

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit der Helden und Magier“

In einer fernen Welt existiert ein Imperium, dass aus zahlreichen Lebewesen besteht. Das menschliche Geschlecht der Imperatoren, wurde von dem tyrannischen Barbar Vestor vertrieben. Mit seiner Gier und Sehnsucht nach unendlicher Macht, knechtet er das Volk bis zum Tod. Seine Handlanger, in ihren schwarzen Rüstungen, verheeren das Imperium auf der Suche nach dem Stern der Macht. Mit ihm würde Vestor allmächtig und unbesiegbar. Seine dunklen Krieger Keim und Rohr kennen kein Erbarmen und metzeln, während ihrer Suche, ein Volk nach dem anderen nieder.
Nur die rechtmässigen Thronfolger, die Zwillinge Yabar und Kora, können gemeinsam den Tyrannen aufhalten. Doch die beiden sind noch jung und unerfahren, zuerst müssen sie in die Lehre bei aufrichtigen Meistern ihres Faches. Erst Jahre später sind sie reif genug, um den Kampf gegen Vestor aufzunehmen! Diese lange Zeit reichte dem Tyrannen, um den Stern der Macht beinahe zusammen zu stellen und so wird er immer mächtiger.
Den Zwillingen bleibt nur eine Chance, sie müssen alle Völker der bekannten Welten gemeinsam in die alles entscheidende Schlacht führen! Als jedoch Kora verunglückt, scheint das Schicksal des Imperiums besiegelt...

Verlag:

Dragon Fantasy

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zeit der Helden und Magier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen