Forbidden Spells 3

Elodril

Julia Storm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forbidden Spells 3“

Der Norden fällt unter die Herrschaft Cors, nachdem er in der Schlacht um Eisstadt siegreich hervor ging. Der Orden Restorians zieht sich zurück, mit hohen Einbussen in ihrer Schlagkraft.
Doch der selbsternannte Wolfskönig gibt sich nicht zufrieden mit dem Norden und schon bald richtet er die blaue Armee gegen Thigara und den goldenen Palast, was die freien Völker zu einer letzten Schlacht zwingt.
Asulon und seine Familie reiten in einen Krieg den sie nicht gewinnen können. Ihre letzte Hoffnung liegt auf Ravia, die nach wie vor verzweifelt nach einer Waffe sucht, welche das Buch der verbotenen Worte zerstören und somit Cors macht zerschlagen könnte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Forbidden Spells 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen