Stefan Daniel Pfund

Stefan "Stevie" Daniel Pfund baut mit "die Zeit der Helden und Magier" ein ganz besonderes, fantasievolles Universum, das es so wohl noch nie gab. Seine Fantasie scheint keine Grenzen zu kennen, von zahlreichen exotischen Völkern bis zur Magiesprache und vielem mehr, bietet er Euch eine Welt in der wohl alles möglich sein kann. Auch wenn es viele fremde Ausdrücke, Schriftzeichen, Namen und einiges mehr in diesem Universum gibt, so versucht Stevie dennoch seinen Leser/innen die Geschichten mit einfachen Sätzen näher zu bringen. Und dennoch kann es sein, dass Ihr ab und zu ein wenig rätseln müsst.
Viel Spaß beim Lesen und mögen die Drachen mit Euch sein, denn wehe, wenn sie gegen Euch sind...

Entdecke die Titel von Stefan Daniel Pfund und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Stefan Daniel Pfund

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos