Mephistos Erben

Kriminalroman

Sophie Heeger

Krimis Deutschland Weitere Krimis

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mephistos Erben“

Tatort Mainz.
Susanna van der Neer ist eine erfolgreiche Kunsthistorikerin, sie lebt in Mainz und arbeitet auf der ganzen Welt. Doch Erinnerungen und Schuldgefühle quälen sie. In einem Institut im Taunus glaubt sie, endlich Hilfe und Zuspruch zu finden, aber man spielt ein erbarmungsloses Spiel mit ihr. Und eines Tages wird sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Selbstmord, so scheint es. Wäre da nicht auf dem Anrufbeantworter diese Nachricht: Eine männliche Stimme flüstert die Zahl ›20‹.
Die Psychiaterin Lea Johannsen lässt der Fall nicht los. Die Ermittlungen führen sie und die Polizei zu einem eleganten Anwesen in Falkenstein. Was geschieht hier? Wer bestimmt die Regeln des Spiels? Lea begibt sich in ungeahnte Gefahr. Ist auch ihr Schicksal schon besiegelt?

»Seine Macht ist die Angst. Wir haben alle Angst. Wir sind seine Opfer.«

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mephistos Erben“

Gottfried-H – 07.08.2019

Ähnliche Titel wie „Mephistos Erben“

Netzsieger testet Skoobe